Das Camp in Telfs ist bereits wieder Geschichte, es waren 4 Super Tolle Tage, sowohl für die Kids als auch für die Trainer, Betreuer und Eltern, es hat allen einen riesen Spaß gemacht, zuerst wurde 3 Tage lang hart trainiert, mit Peter Kasper als Gasttrainer durften wir auch einem ehemaligen Bundesliga Spieler genau auf die Schlittschuhe schauen, am letzten Tag konnte unser noch so junges Team auch seinen ersten Sieg einfahren, die U12/U13 vom HC Innsbruck wurde mit 11:0 besiegt! Vielen Dank an den HCI für dieses Freundschaftsspiel.

Weiter geht es bereits in knapp 3 Wochen mit dem Igor Loro Cup in Bozen, natürlich freuen wir uns auch schon riesig auf dieses Turnier, die Einladungen sollten in den nächsten Tag verschickt werden.

Die Vorbereitungen für das Team Camp in Feldkirch laufen derzeit auch schon auf Hochtouren, unsere Kids die Trainer und Betreuer sind auf einer Berghütte in Furx untergebracht (Fotos folgen) und sind Selbstversorger, für Spiel und Spaß wird gesorgt, für die Eltern sind einige Zimmer im wunderschönen Gasthof Mohren reserviert (www.mohren.at). Wer noch Zimmer im Gasthof Mohren benötigt bitte bis spätestens 08.03.2013 im GH Mohren reservieren, danach werden diese  Zimmer nämlich wieder frei gegeben. Wir werden auch einen Info Abend für das Turnier in Schweden abhalten, weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen.

 

Next Events
Next Birthdays
    Facebook
    Create Sports