Nach den Trainingscamps in Steindorf waren es die ersten Spiele die unser junges Team gemeinsam zu absolvieren hatte, wir waren mit Abstand das Jüngste Team das an diesem Turnier teilgenommen hatte, die restlichen Mannschaften waren alles durchwegs mit 2001 Jahrgängen bzw. mit bis zu 3 Over Age Spielern ausgestattet. Doch unsere Jungs zeigten keine Angst von den älteren Spielern, ganz im Gegenteil, mit vollem Körper Einsatz und tollem Eishockey hielten unsere Jungs dagegen.

Wir können stolz auf diese Mannschaft sein, in ihr steckt ein großes Potential und unsere Trainer werden bestimmt eine Schlagkräftige Truppe daraus formen. Das nächste Event das wir bestreiten werden ist der Igor Loro Cup in Bozen. Bis dahin gilt es weiter hart zu trainieren, dann werden wir auch dort eine Super Truppe auf dem Eis erleben dürfen.

Ergebnisse:

Team 2002 vs. HC Letci Letňany 1:7 (0:1 0:2 1:4)

Team 2002 vs. Challenger Hockey Team 1:10 (0:7 0:2 1:1)

Team 2002 vs. HC Kobra Praha 2:3 (0:1 0:1 2:1)

Team 2002 vs. Challenger Hockey Team 1:14 (1:7 0:3 0:4)

Team 2002 vs. Avantgard Hockey (abgebrochen)

PS: in den nächsten Tagen werden noch tolle Fotos aus Prag folgen, also schaut wieder vorbei!

Next Events
Next Birthdays
    Facebook
    Create Sports